Luana Menoud-Baldi - ich stelle mich vor

Willkommen auf meiner Website. Entdecken Sie durch die verschiedenen Facetten meines Lebens wer ich bin und was mich ausmacht.

Ein Leben reich an Emotionen, Kämpfen, schönen und weniger schönen Abenteuern, die meinen Charakter geschmiedet und meine Lebensfreude verzehnfacht haben.

Man sagt auch, ich sei "in einem guten Sinn hyperaktiv". Sie möchten wissen, warum? Kommen und sehen Sie ...

Ich nehme Sie mit in meine Welt

Es ist eine einfache Welt aus Leidenschaften und Energie. Eine explosive Mischung, die jedem meiner Tage den Rhythmus verleiht.

Geboren bin ich im Tessin, in dem kleinen Dorf Chiggiogna, und seit ich ein kleines Mädchen war, habe ich nicht viel geschlafen. Es war so, als ob ich jede Minute des Tages in vollen Zügen geniessen wollte.

Dass ich ein Einzelkind bin, hat mich nie gestört. Ich liebe Gesellschaft, bin jedoch auch gerne alleine, besonders nach einem langen Arbeitstag. Tage, die früh am Morgen beginnen - Morgenstund hat ja bekanntlich Gold im Mund -, weil ich es liebe, die Farben der Morgendämmerung zu geniessen, während ich einen Kaffee trinke. Die Gedanken fliegen davon und bieten der Seele einen Moment des Aufatmens und der Auszeit. Der Tag kann beginnen ... eine Abfolge von Aktivitäten, ein kleiner Kampf gegen die Uhr, um alles fristgerecht zu schaffen, den Zeitplan einzuhalten, den ich mir in der Tat selbst auferlege.

Ich möchte Luana diese Fragen stellen

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.